Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

I-Phone defekt - wie an Daten?

Systemcrasher / 87 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leutz,

meine Freundin hat ein I-Phone S3 oder S4, ist jedenfalls klein und gut 2 Jahre alt, daher keine Garantie mehr.

Innerhalb der Garantiezeit wurde es schonmal ausgetaucht, da defekt.

Nun wieder:

Es läßt sich nicht starten, hochfahren o.ä. Bildschirm bleibt dunkel.

Sim-Karte draußen und in altem Nokia, so daß sie weider telefonieren kann.

Aber: Wie komme ich jetzt an ihre Daten, sprich Photos etc.?

Irgendwo muß auch das I-Pod ja die Daten speichern, wohl auf einer SD-Karte o.ä. Aber nix gefunden.

Wie kriege ich das Ding auf?

Lt. Freundin gar nicht, aber sie ist technisch nicht gerade eine Expertin. Und ich kenne mich mit angebissenen Techno-Äpfeln auch nicht aus.

Und falls ich es nicht aufkriege: Wie komme ich sonst an die Daten?

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_24861 Systemcrasher „Dann müßte es ja funktionieren, wenn es am Netzteil hängt. ...“
Optionen

Servus @systemcrasher

Ich habe vor geraumer Zeit beim Apfel meiner Tochter - auch ein S4 - selbst den Akkutausch vorgenommen, ist gar nicht so ein schweres Unterfangen (gibt im Netz genug Videoanleitungen)

Hat sich mit ca. 20 Euro (inklusive Versand) auch preislich in Grenzen gehalten Ebay

würde es daher trotzdem als Erstes mit einem Akkutausch versuchen;

 

LG

Franz

bei Antwort benachrichtigen
Gute Frage..... Systemcrasher