Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

Telefonkosten bei Weiterleitung aufs Handy?

fbe / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe seit einigen Tagen VOIP und seit dem eine Rufweiterleitung auf mein Handy eingerichtet. Heute kam meine Handyrechnung und dort finde ich bei den Einzelnachweisen nur die Kosten die bei der Wahl vom Handy aus ins Netz angefallen sind. Kosten für die Weiterleitung vom Festnetz auf mein Handy fehlen. Ich bin da zwar nicht böse drüber aber es interressiert mich ob das durch VOIP bedingt ist. Kennt sich da jemand aus?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
ABatC fbe „Telefonkosten bei Weiterleitung aufs Handy?“
Optionen

Wieso sollten auf der HANDYRECHNUNG die Kosten für eine Rufumleitung vom FESTNETZ (VOIP) stehen? Die werden in der Festnetzrechnung auftauchen.

Manche Leute stellen Fragen...

bei Antwort benachrichtigen