Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

News: Handy, PDA, Smartphone

Samsung Galaxy S7 – erste Eindrücke, Ausblicke, Fakten, Gerüchte...

Olaf19 / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Das Samsung Galaxy S6 ist gerade einmal gut ein halbes Jahr am Start, da wird schon über den Nachfolger spekuliert. Single Edge, CleanForce, 3D-Touch, XXL-Akkuleistung – da geistert so einiges an Schlagwörtern durchs Netz. Für wayne es interessiert, hier ein paar Links zu den – vermeintlich oder tatsächlich – geplanten Neuerungen:

http://www.areamobile.de/news/34701-geruecht-samsung-galaxy-s7-angeblich-mit-single-edge-display
http://www.cnet.de/88157991/samsung-galaxy-s7-soll-mit-cleanforce-touch-display-kommen/
http://www.giga.de/smartphones/samsung-galaxy-s7/news/samsung-galaxy-s7-koennte-mit-3d-touch-kommen-geruecht/
http://ukonio.de/samsung-galaxy-s7-galaxy-s6-nachfolger-mit-xxl-akkuleistung-56255/
http://www.areamobile.de/news/34649-samsung-galaxy-s7-liefert-benchmark-rekordwerte
http://www.connect.de/news/samsung-galaxy-s7-cpu-prozessor-versionen-geruechte-3195033.html

Quelle: www.androidpit.de

Olaf19 meint: Nachdem meine Gehversuche mit Anrdoid im Mai auf einem HTC OneMax mit einer Bauchlandung geendet haben, bin ich doch wieder beim iPhone gelandet. Aber ich kenne mich ja – die Bauchlandung ist irgendwann vergessen, und dann siegt bei mir wieder die Experimentierfreude.

Bis allerdings überhaupt einmal wieder ein "neues" (für mich: gebraucht-refurbishedes) Smartphone fällig ist, dürfte einige Zeit ins Land gehen. Bis dahin gibt es bestimmt das Galaxy S9. Und Klein-Olaf holt sich dann günstig ein Galaxy S7...

Hinweis: Vielen Dank an Olaf19 für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen