Off Topic 20.124 Themen, 223.252 Beiträge

TTIP Berlin -- Es waren viele da! Yes we can Stp TTIP ..

Xdata / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi

War auf der Berlin Demo gegen TTIP.

Die kundgebende Veranstaltung war dann an der Siegessäule,
mit 48 PA Bassboxen und 12 Mittelhochtonarrays erst eine Rapgruppe
und dann eine Musiker Gruppe aus Hamburg.

Danach begann das sehr beeindruckende und Informative Programm.

Besonders der zweite Sprecher hat sehr präzise und nachdrücklich
TTIP und seine Gefahren klar gemacht.
Die  ambivalenten  Angriffe von "Gabriel" gegen die TTIP Gegner regelrecht logisch entlarft, zerlegt.

Selbst in dieser Zeit sind wohl noch immer neue TTIP Gegner angekommen,
insgesamt war schon da von 250000 die Rede! LächelndLächelndYes We Can, ja wir können etwas gegen TTIP tun .......

bei Antwort benachrichtigen
REPI jueki „Ja - Wir können und müssen das sogar. Aber wenn es die Königin ...“
Optionen

Die Bundesregierung scheint das aber alles weniger zu interessieren.

Weiter so, Wir schaffen das...

"Beeindruckend groß" sei die Demonstration gegen das Freihandelsabkommen gewesen, sagt Regierungssprecher Steffen Seibert. Die Vorbehalte der Teilnehmer hält die Regierung aber für unbegründet - und will als Konsequenz aus der Demo noch mehr für das Abkommen werben.

Bevor man wirbt, sollte man mal das ganze Abkommen der Öffentlichkeit voll umfänglich zugänglich machen. Denn Alternativlos wird es sicherlich nicht sein, denn es gibt immer eine Alternative.

Link zum Original...

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
Danke für Deinen Link . Xdata