Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.274 Themen, 123.789 Beiträge

MEDION Akoya E2055 D EFI/BIOS

jueki / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Für einen Freund, der einen PC "MEDION Akoya E2055 D MD8243/2419" neu mit Win7 (8.1 war drauf) installieren will, suche ich Hilfe.
Es gelingt ihm nicht, Win7 zu installieren, er befindet sich, wie ich den mir geschickten Bildern entnehmen kann, im EFI- Modus.
Ich selbst kenne den PC nicht und bekam auch bei Medion nicht heraus, wie (und ob) man das auf BIOS umschalten kann.

Secure Boot: =>   IST DISABLED
Launch CSM:  =>   NICHT VORHANDEN
Launch PXE OpROM:   =>    NICHT VORHANDEN
Legacy Boot:    =>   NICHT VORHANDEN

Kennt einer eventuell dieses Maschinchen und kann helfen?
Danke schon mal fürs Lesen.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen