Windows 10 2.232 Themen, 28.622 Beiträge

was ist beim Hochfahren passiert?

Peti7 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich habe noch nicht Windows 10. Habe heute beim Hochfahren etwas Komisches gesehen- es wurde etwas konfiguriert und danach kam- Bereinigung wird vorgenommen-

Kann das bedeuten, das ich demnächst Windows 10 runterladen kann? Ein Update war es aber nicht denn mein letztes Update war am 16.September.

Vielleicht ist jemand auch sowas aufgefallen.

LG

bei Antwort benachrichtigen
Peti7 mi~we „Na ja, Upgrade ist Upgrade. Die möglichen Probleme/Fehler sind ...“
Optionen

Ja du hast schon recht, Risiken gibt es immer. Ja das Symbol habe ich, aber erst nach langem Suchen auf meinem PC gefunden und es mir wiedergeholt. Es war kurz da am Anfang, habe dann reserviert und beim nächsten Start war es wieder weg. Aber wie ich hörte ist dieses Gat nicht so wichtig, bekommen wird man Win 10 auch ohne dieses Symbol.

LGLächelnd

bei Antwort benachrichtigen