Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.239 Beiträge

wie download starten?

Wilials / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich versuche von einer Website eine Serviceanleitung zu downloaden, aber ich finde keinen "Startknopf" für den download. Als member bin ich dort registriert, aber trotzdem funzt es nicht.

Die Website ist: "manual-download-station.com". Vielleicht kann jemand von Euch herausfinden, wie man dort saugen kann (ist alles legal und kostenlos). Danke im Voraus.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Wilials Alpha13 „Zu den koscheren Seiten für sowas gehört der Laden definitiv ...“
Optionen

erst einmal Danke für Eure Hilfe. Ich suche Serviceunterlagen für alte Radios und da sind viele gelistet. Vermutlich bekomme ich die Unterlagen auch von anderen Seiten, aber diese Seite sah sehr vielversprechend aus und hat mich interessiert.

Ich habe jetzt auch mal den Downloadlink probiert, aber der funzt nicht, er zeigt wohl auf eine blinde Adresse. Im Übrigen scheint die Seite aus China zu kommen, mein Browser verlangt nach traditionellem Chinesisch.

Ich werde noch ein bisschen probieren, vielleicht fällt Euch auch noch was gutes dazu ein.

Gruß

Wilials

bei Antwort benachrichtigen