Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

In WhatsApp Bild löschen

Dieter66 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Freunde.

Ich hab bei einer früheren Einrichtung von WhatsApp (da war ich noch ziemlich ahnungslos), wohl einen Fehler gemacht den ich jetzt gerne bereinigen würde.

Ich habe mich also angemeldet und ohne nachzudenken meine Festnetznummer eingegeben. Als die Nachfrage nach einem Profilbild kam, schnell ein Selfie gemacht und hochgeladen.

Das Bild war total missraten und ich würde es gerne löschen oder austauschen.

Das mit der Festnetznummer war Quatsch, da es bei WA hauptsächlich um Mobilverbindungen geht.

Später hab ich dann alles nochmal neu eingerichtet mit MobilNr. und neuem Foto.

Ich bin der Meinung jetzt 2x bei WA angemeldet zu sein.

Wie kann ich die 1. fehlerhafte Anmeldung löschen?

Bitte um Hilfe.

LG Dieter

bei Antwort benachrichtigen
Dieter66 gelöscht_266722 „Hallo! Du kannst dich ja nur mit einer Telefonnummer ...“
Optionen

so etwas in der Art hab ich mir bereits gedacht.

Wenn ich die Festnetznummer in meine Telefonliste einfüge um sie von unterwegs mit einem Tastendruck aufzurufen, dann erscheint sie bei WA mit diesem schlechten Bild.

bei Antwort benachrichtigen