Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

Habe 2 Probleme: 1) Win MOVIE MAKER und 2)NEUE ORDNER

fatzvogel27 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

1)
Ich habe 'irrdümmlich' den Movie Maker gelöscht und bin nicht in der Lage, das Ding wieder zu aktivieren. Ich werde immer darauf hingewiesen, ich hätte eine neuere Version - und Schluß. Ich habe versucht, eine existierende Version ausfindig zu machen, Fehlanzeige. Auch in der Registrierung ist nichts zu finden, was nicht heißt, daß ich nicht doch etwas übersehen haben könnte. Ich bitte um Hilfe, denn der MM ist für meine Bedürfnisse optimal.
2)
Die Sache mit dem 'Neuen Ordner'. Da geht nix mehr, ich kann keine neuen Ordner mehr anlegen, außer ich verschicke etwas über TERA-COPY. Dieser Umstand ist schon sehr störend. Im Netz gibt es ungezählte 'Lösungen', die aber leider alle zusammen nicht zum gewünschten Erfolg führen. Ich bitte auch da um einen Ratschlag, wenn es doch einen geben sollte.
Ich bedanke mich im Voraus, Gruß, F.

bei Antwort benachrichtigen
Hi, 1. ... gelöscht_238890
fatzvogel27 giana0212 „Hi, nun hast Du ja letztes Mal nicht geantwortet, ob die ...“
Optionen

Es tut mir Leid, aber ich habe die Antwort sehr spät bekommen. Ich lebe in Thailand im Isaan und da haperts machmal. Sorry, F.

bei Antwort benachrichtigen