Internetanschluss und Tarife 23.314 Themen, 97.803 Beiträge

Internet down nach Repeater

gartiz / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Community,

mit meinem Computer macht es gerade echt merkwürdige Sachen und ich weiß echt nicht mehr weiter.

Ich habe versucht mit einem Repeater mein Netz in alle Räume zu bekommen. Der Repeater hat sich mit dem Router connected und ich dachte: toll, müsste jetzt laufen. Allerdings ist es eben nicht so.

Nun leuchtet am Router alles ganz wie gewohnt, auch die Internetverbindung zu meinem Router wird an PC, Tablet und Smartphone als "hervorragend" angezeigt. 

Aber ich bekomme einfach keine Verbindung hin. Problembehebung sagt ich hätte kein Netz, solle Konnektivität überprüfen usw. Habe ich alles gemacht, auch Router mal ausgesteckt und wieder rein.

Das gibt es doch nicht!

Es zeigt mir eine hervorragende Verbindung an, aber es verbindet mich nicht.
Wo liegt hier der Fehler? Bin ich echt zu blöd?

bei Antwort benachrichtigen