Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Themen, 22.751 Beiträge

RAM für Packard-Bell IMedia

Nightchild2008 / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi

Eine Freundin von mir hat sich letztes Jahr einen Packard-Bell Tower  aus der Imedia-Serie gekauft und möchte den Arbeitsspeicher von 4 auf 8 GB erweitern.

Packard-Bell ist,was die Board-Spezifikationen angeht nicht besonders auskunftsfreudig,die relevanten Treiber können downgeloaded werden,vom Handbuch ist aber weit und breit keine Spur.

Auf dem Board befinden sich 2 Speicherbänke,von denen eine bereits mit einem 4 GB-Modul von Kingston bestückt ist.

Die Frage ist jetzt,ob das Board die Speichererweiterung ohne Probleme mitmacht.

Meiner Meinung nach würde sich ein Kit von Kingston mit 2 x 4 GB anbieten,ohne entsprechendes Feedback will ich mich da aber im Moment nicht festlegen und weiter engagieren

Hat jemand in der Hinsicht bereits Erfahrungen und kann mir da einen Tip geben ?

Das ganze ist für meine Freundin megawichtig und sie hätte das am liebsten schon vorgestern erfolgreich erledigt... ;)