Windows 10 2.204 Themen, 28.073 Beiträge

Critical_Process_died

gunny0606 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

Ich habe hier schon viele Tips gelesen, aber ich habe es bisher nicht geschaft mein Upgrade auf Win10 zu installieren.

Dabei läuft anfangs alles super. Ich hatte weder Probleme beim Download noch beim  Starten. Bis etwa 48% läüft der Prozess ohne Ruckeln. Dann bricht er mit der völlig undefinierten Fehlermeldung "Critical_Process_Died" ab.

Danach muss ich für mein Win7 HP eine Systemstartreparatur ausführen. Dann läuft W7  auch wieder. Eine sofortige Wiederholung des Upgrades ist nicht möglich, da MS das Upgrade erst neu downloaden muss ( warum auch immer ?)

Natürlich habe ich nach dem Fehler "GeBINGt". Leider sind die Beschreibungen meist sehr unkonkret ( Es könnte an einer Hardware oder Software liegen - AHA ). Der Thread "Upgrade auf Windows 10 klappt nicht"  hat mich nicht wirklich weiter gebracht.

Nun meine Frage:

Da ich die Ursache anhand der Fehlermeldung nicht ergründen kann, würde ich gern wissen, ob während des Upgrades irgendwo ein LOG-File gefürhrt wird, das mir weiterhelfen könnte.

Danke schon mal im Voraus, und bitte verzeiht, das ich nicht alle Beiträge sofort beantworten kann.

bei Antwort benachrichtigen