Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.429 Themen, 10.121 Beiträge

Rufweiterleitung bei Fritzbox 7390 Wlan

fbe / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe eine FB 7390 bei der ich eine Rufweiterleitung auf mein Handy einrichten will, funktioniert leider nicht. Wenn die Weiterleitung in der Fritzbox eingetragen ist hört der Anrufer den üblichen Anrufton aber weder das Handy noch die Festnetznummer melden sich. Beide Geräte bleiben tot. Erst wenn die Weiterleitung wieder rückgängig gemacht wurde kann ich telefonieren.

AVM hat empfohlen die Box mit einem AVM Programm zurückzusetzen, was ich natürlich gemacht habe. Auch nach dem Neuaufsetzen der FB funktioniert die Weiterleitung nicht..

Hat jemand mit einer FB 7390 ähnliche Erfahrungen oder einen Tipp wie man das zum funktionieren bekommt?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
ABatC fbe „Ich habe einen analogen Anschluß. Lt. AVM muss das funktionieren.“
Optionen

Wo du nur immer deine Infos her hast...

Zitat:

Für eine Rufumleitung an eine externe Rufnummer wird eine zweite (kostenpflichtige) Verbindung aufgebaut. Falls Sie nur eine Rufnummer haben, müssen darüber zwei Verbindungen gleichzeitig möglich sein. Bei Internetrufnummern ist das meistens der Fall, bei Rufnummern von analogen Festnetzanschlüssen dagegen nie

Quelle:

http://avm.de/nc/service/fritzbox/fritzbox-7390/wissensdatenbank/publication/show/51_Rufumleitung-in-FRITZ-Box-einrichten/

bei Antwort benachrichtigen