Anwendungs-Software und Apps 14.422 Themen, 72.723 Beiträge

AdwCleaner 5.000 Fehlermeldung

PC-Bastler3 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Freunde,

seit einigen Tagen gibt es die Version 5.000 des von mir geschätzten Programms AdwCleaner. Leider bricht der Suchlauf mit der Meldung "Line 13424 (File: ...) Error: Subscript used on non-accessible variable" ab. Bei 2 weiteren Rechnern (auch WinXP SP3, ja ja, online gehe ich mit Linux) funktioniert das Programm, das ja nicht mal installiert werden muss. Die Vorversion 4.208 läuft problemlos.  Eine Infektion schließe ich nahezu aus (Avast, Malwarebytes ohne Ergebnis).

Anscheinend bin ich mit diesem Problem auch nicht allein, siehe http://forum.telecharger.01net.com/forum/high-tech/SECURITE/Infections/virus-impossible-supprimer-sujet_68147_1.htm

Hat jemand eine Idee oder ähnliche Erfahrung gemacht?

Danke für die Hilfe!

bei Antwort benachrichtigen