Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge

ELAN Mousepad funktioniert nicht mehr

Ghost-Biker / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe einen Acer Notebook. An diesem Notebook kann man wie an vielen anderen Notebooks über die "F" Tasten gewisse Fznktionen aufrufen. Jetzt spinnt meiner aber. Ich konnte über Fn + F7 das Mousepad ein bzw. auschalten. Das ist praktisch wenn man mit der Maus arbeitet. Jetztb geht dasd nicht mehr. Ich hab die Software für das Touch Padf neu installieret, die mir von ACER genannt wurde und auch die neue Software für die F Tasten. ABer nix geht. F7 geht nicht und auch F5 nicht für den Seiten Wiederaufbau. Kennt einer das Problem mit ACER? Nach meine Recherche hat das angefangen als ich WIN 8.1 installiert hab.

bei Antwort benachrichtigen
Guck mal ... andy11
Ghost-Biker peterdeutzmann „Hallo guten Morgen, Ghost-Biker! Wünche dir viel Glück, ich kann ...“
Optionen

Hallo Peter,

da war ganz normal WIN 7 drauf mit der Option auf Upgrade. Ganz normal.

Ich schau mal was wird.

bei Antwort benachrichtigen