Office - Word, Excel und Co. 9.706 Themen, 40.868 Beiträge

Office 2007 Professional -Problem "keine Rückmeldung-eingefroren"

elpe200611 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit einigen Tagen habe ich obiges Problem. Zur Selbsthilfe habe ich Orginal CD eingelegt und "Reparieren " ausgewählt. Problem besteht weiterhin. Auch das Microsoft Programm "Fixit" hat nicht gebracht.
 Habt ihr eine Lösung ?  bin sogar bereit komplett zu deinstallieren und Neuinstallation vorzunehmen. Wichtig wäre jedoch , dass ich danach meine 220 Kontakte  wieder nach Neuinstallation einfügen kann. Wie ist dies möglich.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_24861 elpe200611 „Office 2007 Professional -Problem "keine Rückmeldung-eingefroren"“
Optionen

Outlook starten

>>Datei

>>exportieren

und dann die gesamten Kontakte als .pps Datei abspeichern.

Nun kannst du alles neu installieren und anschließend deine Kontakte (und auch alle Kalendereinträge/Termine) wieder importieren.

lg

Franz

bei Antwort benachrichtigen