Viren, Spyware, Datenschutz 11.217 Themen, 94.227 Beiträge

Nervige werbeprogramme!

hannibal5 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo und guten Abend,

ich komme gleich einmal zur Sache. Bin ganz schön sauer.
Mein Pc schläft beim hochfahren von Programmen usw. ein. Es ist zum verzweifeln. Wird mein PC durchgescheckt werden viele Fehler angezeigt. Ich suche ein kostenloses Programm, dass die Fehler und unerwünschte Werbeprogramme wie unerwünschte Tabs (myplaycity. com) beseitigt bzw. löscht oder komplett entfernt.
Ich bin für jeden Rat und Tip dankbar.

Vielen Dank im Voraus!
hannibal5
bei Antwort benachrichtigen
Wie kommst du denn darauf? mi~we
giana0212 hannibal5 „Guten Tag giana0212, Vielen Dank für deine Hilfe. Bei mir ist es ...“
Optionen

Hi, das Problem bei Deinem Rechner ist die Schadware. Die lenkt immer zu kostenpflichtigen Angeboten um, das Teil ist also übel verseucht. Die Tools, von denen wir hier sprechen, sind alle kostenlos. Wohnst Du zufällig 50km nördlich von Hannover?

Was hast Du an Technik zur Verfügung? Ein zweiter Rechner? USB-Stick? Welches Betriebssystem?

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen