Linux 15.009 Themen, 106.826 Beiträge

Das sagt ein Linuxer..

luttyy / 161 Antworten / Flachansicht Nickles

und irgendwie hat er wohl Recht!

Noch nie war mir ein Windows so unsympathisch wie WIN10...

Da kann man wirklich verstehen, dass da einige die Seiten wechseln.

Das soll keine Lobhudelei für Linux sein, ich selbst habe eines nur auf einem kleinen Book, aber es wird dem System Vorschub leisten!

http://www.computerbase.de/2015-08/kommentar-windows-10/?utm_source=newsletter-weekly&utm_medium=email&utm_content=html&utm_term=content-title&utm_campaign=newsletter-weekly

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Sag ich doch ........ Proldi
Viel Spaß. hanshh
John52 giana0212 „Hi, Mave. Es ist mal wieder so weit, Du bist ein Querulant. Du ...“
Optionen

Hallo giana 0212,

ich bin froh, dass ich vor ca. 2 Jahren  neben W 7 auch Linux Mint verwende und  nutze es  immer mehr. Auch habe ich W XP, das ich  aber  nur mehr für alte Spiele benötige.

Das ganze um W 10 , wie vorher auch W 8 ff, wird an mir ohne Ach und Weh vorüber gehen, denn bis W 7  2020 eingestellt wird, kenn ich mich noch mehr bei Linux Mint  aus.

Ich glaube, dass Linux im Allgemeinen  noch beliebter wird, auch wenn die Benutzerzuwächse bei allen Linux-Distibutionen gegenüber Microsoft W xx bescheiden ausfallen werden.

Gruß

John

bei Antwort benachrichtigen
Aktuell bei 44 . giana0212
OK peterdeutzmann
Ich bin jetzt bei 50 . giana0212
ymmd gelöscht_324198