Windows 10 2.204 Themen, 28.090 Beiträge

Windows 10 Reservierung rückgängig machen ?

hanshh / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo - über KB3035583 habe ich vor einiger Zeit das windows 10 reserviert.

Unterdessen habe ich das "finale" Windows 10 mit meinem "Insider-Konto" auf einer SSD installiert und vorerst in den Schrank gestellt. Ich will noch weiterhin mit Windows 7 arbeiten.

 Läßt sich diese Reservierung wieder rückgängig machen ? Es lädt sich offenbar im Hintergrund herunter und installiert sich womöglich selbsttätig und ich bin machtlos dagegen.

Eine Windows 7 Sicherung habe ich zwar noch auf einer 2. SSD aber meine Befürchtung, auch da wird sich Windows 10 selbstätig installieren. Ich hab keinen 2. PC.

Oder wie ist das. Ist meine Besorgnis grundlos ? Installiert es sich nicht selbsständig ? BzW. kann ich irgendwo diese Reservierung rückgängig machen ?

 MS will mir ja noch eine Mail schicken, wenns soweit ist.

Bitte um Aufklärung wenn möglich und Gruß

Hanshh

bei Antwort benachrichtigen
Danke, bin beruhigt. hanshh
OK Gruß, Karl gelöscht_316041