Windows 10 2.204 Themen, 28.101 Beiträge

Windows 10 kann nicht aktiviert werden

gelöscht_316041 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

habe heute morgen auf meinem Notebook von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 plus upgegradet. Klappte auch wunderbar.

Heute Nachmittag habe ich auf meinem Desptop-PC von Windows 8.1 pro auf Windows 10 dasselbe gemacht.

Auf dem Notebook wurde Windows 10 pro automatisch aktiviert.

Auf dem Desktop-PC kann Windows 10 pro nicht aktiviert werden

Habe nachher bei Win 10 die Keys ausgelesen - sie sind auf beiden Rechnern gleich, obwohl win 7 und Win 8.1 doch wirklich verschiedene Betriebssysteme sind...

Was nun?

bei Antwort benachrichtigen
Genau... gelöscht_316041
Conqueror gelöscht_316041 „Windows 10 kann nicht aktiviert werden“
Optionen

Hast Du das Mediapack bei Windows 8.1 installiert, denn dann ändert sich der Key, das wissen nur die wenigsten....

Eventuell hast Du, was ich aus der der Ferne nicht beurteilen kann, Windows 8.1 schon zu oft aktiviert, und deshalb wird auf der anderen Seite Windows 10 nicht aktiviert.

Wenn Du den Windows 8.1 Key hast, dann würde ich telephonisch aktivieren.

Lies Dich auch mal hier ein:

http://www.computerbase.de/2015-05/windows-10-informationen-preis-release/

 

bei Antwort benachrichtigen