PC-Komplettsysteme 1.592 Themen, 15.601 Beiträge

2 identische Einträge im Gerätemanager

rocklady / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, liebe Nickles Gemeinde,

ich hatte ja schon einige seltsame Dinge bzgl. meines Läppis, aber 2x die gleichen Einträge, das ist mir neu.

Was tun? Einen blau markieren und einfach deaktivieren oder doch deinstallieren?

Nicht, daß der 2. Eintrag dann auch fort ist. Es handelt sich um einen Grafikkartentreiber. Wäre echt doof, wenn alles dunkel bliebe.

Könnte mir jemand bitte die richtige Vorgehensweise schreiben? Dankeschön.

BSI warnt wohl wieder vor Schadsoftware, u.s.w.

Antimalware Malwarebytes hat bei vollständiger Prüfung nichts gefunden und auch Avira Antivirus zeigt keine Funde.

Erst einmal gute Nacht und liebe Grüße, rocklady

GM Eintrag
Verantwortlich bin ich nur für das,was ich schreibe, nicht für das, was Ihr daraus macht
bei Antwort benachrichtigen