Anwendungs-Software und Apps 14.412 Themen, 72.532 Beiträge

Suche gratis BackUp Programm zur Image-Sicherung

minbari / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin,

der Titel sagt es bereits, ich suche ein BackUp Programm zur Sicherung eines Festplatten-Images. Ein BackUp Programm habe ich bereits, ich nutze zur Datei-Sicherung Personal Backup. Geniales Programm, kann aber leider kein Image erstellen und sichern.

Welches Programm könnt ihr empfehlen? Möglichst gratis und auf deutsch!

Danke!

cu minbari

bei Antwort benachrichtigen
Samsung.... minbari
conny25 minbari „Suche gratis BackUp Programm zur Image-Sicherung“
Optionen

Hallo,

ich benutze die kostenlose "Paragon 2014 Free-Editition Backup & Recovery" und bin sehr zufrieden damit.

Imageerstellung bzw Rücksicherung auf/von externer USB 2.0 Festplatte je nach Größe der Festplatte ca 10 - 15 Minuten

Gruß Conny

bei Antwort benachrichtigen
Versuche ich mal, Danke! minbari