Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.054 Beiträge

Tablett gekaufte Magazine sichern....

chris_otto / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute,
ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe einige Magazine im Play Kiosk bei Google gekauft. Jetzt ist der interner Speicher von mein Tablett voll, es wird nicht auf die externe SD-Karte gespeichert. Wie kann ich die Magazine auf der SD-Karte speicher oder sichern. Als was wird die Datei (Magazine) abgespeichert, damit ich es finden und auf die externe SD-Karte zuspeichern kann? Wie gesagt, ich möchte es nur sichern. Meine Andriod-Version ist 4.2.2.
Ich bedanke mich voraus für die Antworten und für die Hilfe.

bei Antwort benachrichtigen
chris_otto gelöscht_305164 „Am Rechner anklemmen verschieben. Das geht auch mit dem ...“
Optionen

Vielen Dank Lockenfrosch, für deine Antwort. Leider habe ich immer noch nicht die Dateien gefunden und habe auch den downloadordner auf die SD-Karte gelegt, hat auch nichts gebracht.

Am Rechner angeklemmt, ging auch nicht. Aber trotzdem vielen Dank :)

bei Antwort benachrichtigen