Anwendungs-Software und Apps 14.415 Themen, 72.572 Beiträge

News: Anwendungs-Software und Apps

Oracle VirtualBox 5.0 erschienen

Tom West / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

u.a. mit

  • USB 3.0-Unterstützung
  •  bidirektionaler Austausch per Drag and Drop jetzt auch unter Windows Hostsystemen
  • Windows 10 Gastsystem vollständig mit Gasterweiterung
Tom West meint:

Klasse! Bei mir funktioniert das Ganze mit W7 und W8.1-Hostsystem einwandfrei.

Hinweis: Vielen Dank an Tom West für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

bei Antwort benachrichtigen
conny25 gelöscht_84526 „Bei mir läuft das Teil einwandfrei auf einem Debian-Host Jessie . ...“
Optionen

Der Windows7-Gast läuft bei mir auch, aber Windows10 bleibt beim Starten der ISO hängen.

Muss die ISO-Installation evtl innerhalb des Windows-7 - Gastes ausgeführt werden, - hab irgendwo gelesen, dass Windows10 nur von Windows7 (bzw. 8) aus upgedatet werden kann?

Aber ich kann das ja verschmerzen, hab zwar Win7 auf dem Rechner installiert, nutze es aber nie, für die Nokia-Suite und Adobe CS2 reicht die Virtualbox und ansonsten laufen alle Windows-Programme über wine

bei Antwort benachrichtigen