Office - Word, Excel und Co. 9.702 Themen, 40.800 Beiträge

Outlook 2007 Kontakte in oneDrive als *.msg gespeichert, wie importier

kuhfkg1 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Tag,

ich habe zwei Notebooks, Lenovo und Dell, und einen Desktop PC, alle laufen mit Windows 8.1 pro.

Ich musste den Desktop und den Dell neu installieren, Dell mit "Auffrischen" und den Desktop richtig neu.

Auf allen läuft auch Outlook 2007. Bei Lenovo und Dell ruft Outlook sowohl das Telekom als auch das Hotmail Konto ab, bei den beiden waren nach Anlegen der Konten und Neustart von Outlook die Kontakte unter ****@Hotmail.de wieder da und können so natürlich auch für *****@T-Online.de genutzt werden.

Der Desktop steht im Keller, ist über Kabel mit dem Router verbunden und wird nur für Online Banking usw. gebraucht deshalb wollte ich dort auf @Hotmail.de verzichten.

Ich sehe in OneDrive meine über 40 Kontakte als einzelne *.msg Dateien, aber ich finde keinen Weg sie in die Outlook-Kontakte zu importieren. Ich habe natürlich gegoogelt aber eigentlich nichts gefunden.

Wer weiß Rat? Vielen Dank im Voraus, kuhfkg1

Einer von 10 von 100000,ich hab Wegener, was brauch ich da noch Wagner
bei Antwort benachrichtigen