Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.055 Beiträge

Musste,das erste mal aufgeben. LapTop -- vorinstalliertes loswerden ..

Xdata / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

hi

Musste, bei einem fast neuen LapTop, aufgeben leidiges vorinstalliertes restlos zu deinstallieren,
wahrscheinlich weil ich zu doof bin -- oder so Verlegen.

Habe es sogar, was sonst nie der Fall ist, mit einem
sich nicht fest installierenden Deinstaller versucht.

Hoffnungslos!

Die installierten Tools, zum Teil vom LapTop Hersteller selbst waren übermächtig.

Außerdem unerwartet viel*, eine Flut von Tools die alle mitten beim Deinstallieren
aufgeploppt sind und nicht anhaltbar waren, bis auf mit dem Taskmanager.

Einige behaupteten immer " Der LapTop ist zu langsam "

Absolut falsch die Nachricht, da ein recht neuer i7 Mehrkerner und wenige % der 8 GB RAM in Verwendung waren.

Das Schlimmste war aber die, laut User, gekaufte (Macaffe)  Internet Security bzw. Viren und  Internet-Schutzsoftware.

Einer der 3 Browser wurde als potenzielle Bedrohung detektiert,
alle 3 wurden auf Spiele Webseiten oder so umgeleitet.

P.S. bisher ist es mir, bei Sony, Dell .. LapTops und vielen Stand-PCs immer gelungen den
Kram mit Boardmitteln zu entfernen.

Alles User, die wie hier:

Keine neue Installation wollten.

Hier war nur   die weiße Fahne hissen, Schneider schwarz Angesagt.

*..zig Tools waren da drauf. hätte Stunden gedauert, falls die Deinstallation(en) funktioniert hätten!

PeinlichVerlegen

bei Antwort benachrichtigen