Windows 8 1.157 Themen, 15.601 Beiträge

RAM Speicher bei WIN 8 / 8.1 / 10

peterdeutzmann / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo und Tach erstmal an SPEZIs hier!

Ist schon mal irgend eine Frage danach gestellt worden, wie bei einem 32BIT System der RAM Speicher auf WIN 8 / 8.1 / 10, erhöht werden kann, auf volle 4GB oder 8GB?

Bei meinem Rechner sind von 4GB nur 3.25GB verwendbar, bei 32BIT!

Bei WIN XP / 7, auf UNAWAVE, ist das schon abgehandelt worden, mit einem Patch, klappt das wie beschrieben SUPER.  Habe auch schon Std. JeJugglet, für von 8 bis 10 noch nichts fruchtbares entdeckt.

So,

wäre schön, nur Antworten die zu dem THEMA gehören, ich mache, WILL auch kein 64PIT System, könnte ich,  NIE!!!

Lieben Jruß noch,

Peter

Wer anderen eine GRUBE gräbt, soll sehen das er sein GELD bekommt!!! © "Gehirn" Anno 2014 - D. J. P. P. ©
bei Antwort benachrichtigen