Allgemeines 21.921 Themen, 147.265 Beiträge

Anfragen

Emerit / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Freunde,
ihr habr mir schon oft geholfen, darum wieder ein paar Sachen:
1; Ich brauche einen neuen Drucker, weiß jedoch nicht, worauf ich mich einlassen soll. Bedingung: Laser, S/w, netzwerkfähig (am besten per Kabel); Druckleistung seit meinem Ruhestand unbedeutend. Also am besten: Höhere Anschaffungskosten, geringere Betriebskosten, oder?

2: Ich habe gelesen, dass ich die Lebensdauer meiner Festplatte C: ( Toshiba) als SSD beträchtlich verlängern kann mit Hilfe von SSD Fresh 2015. Gibt es da von euch Erfahrungen / Hinweise?

3. Was ist von dem UPGRADE auf Windows 10 zu halten, dass da ständig zu einem späteren Zeitpunkt angeboten wird? Ich habe zur Zeit Windows 7 ULTIMATE und bin damit außerordentlich zufrieden.

bei Antwort benachrichtigen