Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

Orico 6629 Dockingstation

Dr. Lancia / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich hab eine ORICO 6629 USB-3 Festplatten-Dockingstaion und bin mir nicht über die Bedienung sicher. Hat jemand so ein Gerät im Einsatz und kann mir die Bedienung erläutern? Die gedruckte Anleitung ist sehr mager und unklar ausgeführt. Der einfache Zugriff über den PC ist mir klar, aber ich will die Clone-Funktion nutzen, und da komme ich nicht weiter. Hab die Festplatten eingesetzt, und auch die Taste "Start" gedrückt, aber ob jetzt auch was kopiert wird weiß ich nicht.

Gruß Christian
bei Antwort benachrichtigen
Dr. Lancia zerobrain.info „Ich würde die eingebaute Funktion nicht verwenden. Das hat ...“
Optionen

Danke für die Info.

Zu 1. habe ich zwar (bisher) eine andere Erfahrung, aber ich werde Deinen Beitrag dazu lesen, man kann ja nur dazu lernen.

Zu 2. ja, da hatte ich auch so meine Bedenken, aber das Leben ist ja auch gefährlich.

Zu 3. da muß ich nochmals nachdenken.

Gruß Christian
bei Antwort benachrichtigen