Anwendungs-Software und Apps 14.412 Themen, 72.532 Beiträge

Acronis True Image 2015

kohlenmac / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mein True Image 2011 durch Version 2015 ersetzt. In der alten Version war ein NonStop Backup möglich. Warum gibt es das in der neuen Version nicht mehr?

Für eine Antwort vielen Dank

kohlenmac

bei Antwort benachrichtigen
kuhfkg1 luttyy „Wie kann man sowas freiwillig tauschen.. - Gruß“
Optionen

Hallo Luttyy,

weil sich die Versionen vor 2015 mit U-EFI schwer tun oder vom Rettungs-Medium gar nicht  booten um das Backup oder Klonen zu  starten, auch wenn secure boot  abgeschaltet ist.

Ich sollte mich korrekt ausdrücken! Mir ist das bei meinem Dell XP-S 11 mit dem USB-Rettungs-Stick von TI 2014 nicht gelungen. Das System ist im GPT Modus installiert. Kann natürlich an meinem Wissensstand liegen!

Tschau kuhfkg1

Einer von 10 von 100000,ich hab Wegener, was brauch ich da noch Wagner
bei Antwort benachrichtigen