Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.648 Themen, 38.234 Beiträge

web.de meldet sich bei jeder inet aktion

cerotikus / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo web.de user,

nachdem ich jetzt auch bei web.de bin bemerke ich folgende negative Eigenschaft, die mich richtig nervt:

wenn ich direkt in's Internet gehe NICHT über web.de, dann kann es passieren, daß, wenn

ich auf eine bestimmte seite will, sich web.de meldet mit der Bemerkung, das er diese seite

nicht findet bzw. darstellen kann.

wieso klinkt sich web.de hier immer wieder ein ?

 hat jemand eine Ahnung, wie ich dieses Phänomen abschalten kann (Einstellung?) ?

MFG

cerotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen
EDIO cerotikus „web.de meldet sich bei jeder inet aktion“
Optionen

Hallo cerotikus,

Ich hatte auch mal das Problem, Firefox und web de Toolbar.

Hast du die web de Toolbar installiert? Wenn ja, deinstalliere Sie.

So habe ich es bei mir gemacht, mit erfolg.

Firefox und diese Toolbar machen zusammen nur ärger.

LG EDIO

bei Antwort benachrichtigen