Anwendungs-Software und Apps 14.427 Themen, 72.815 Beiträge

Kriege an Lenovo T430s Fingerscanner nict zum laufen

kuhfkg1 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Tach auch,

das Gerät wird im Gerätemanager unter Isometrie-Geräten als "funktioniert einwandfrei" angezeigt. Sagt ja bekannter Maßen nicht viel.

Die Anmeldung  an Webseiten mit dem Scannsystem war vom ersten Tag an umstänlich, zeitaufwendig und fehlerbehaftet. Ich hatte ein solches  schon vor Jahren an einem HP Notebook, kein Vergleich, das funktionierte sehr gut!.

Ich habe das Gerät deinstalliert, Treiber und Software neu bei Lenovo runter geladen und wieder in Betrieb genommen, da kannste den Finger über den Sensor ziehen bis er glüht, er wird einfach nicht erkannt, der Sensor wechselt von grün auf rot und zeigt statt einer Teilregistration, das erfolgt in mehreren Schritten, nur Fragezeichen.

Ich bin eigentlich kein Freund mehr von Lenovo! Wenn man nicht fließend Englisch  spricht, technisches Englisch wohl gemerkt, ist man schlecht dran, denn alle Dokumentationen liegen nicht in Deutsch vor.

Ich habe das T430s z.B. nie registriert bekommen weil immer irgendwelche Daten, in Englisch abgefragt, nicht gestimmt haben bis ich aufgegeben habe obwohl ich sie dem Aufkleber der Versandverpackung entnommen habe, der Kundendienst war kaum zu verstehen, er muss weit östlich von uns sitzen!

Also in der Summe nur noch "Consumer Schleudern" in Zukunft, was nutzt mir ein Notebook, das in Englisch dokumentiert ist, und dessen Kundendienst kaum zu verstehen ist.

Aber zurück zum Fingerprinter, wer weiß da Rat? Danke schon mal!

kuhfkg1

Einer von 10 von 100000,ich hab Wegener, was brauch ich da noch Wagner
bei Antwort benachrichtigen