Private Kleinanzeigen 3.185 Themen, 10.274 Beiträge

HP-41CV - gedrucktes handbuch gesucht

neanderix / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi zusammen,

ich habe vor einigen Monaten  o.g. Taschenrechner "abgestaubt" - leider ohne Handbuch. Ja, das Online-handbuch kenne ich, dennoch hätte ich gern ein gedrucktes.

Falls jemand ein solche herumliegen haben sollte - bitte nachricht an mich hier über das Forensystem.

Danke

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
dirkj giana0212 „wenn es nicht zu viele seiten hat, im copy-shop ausdrucken lassen.“
Optionen
im copy-shop ausdrucken lassen

Er will ja für seinen "abgestaubten" Taschenrechner nichts zusätzlich ausgeben.

bei Antwort benachrichtigen