Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

Telekom kündigt Prepaid-Karte...

luttyy / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Auch die Telekom kündigt solche Verträge.

Fand ich heute in meinem Briefkasten und war mehr als erstaunt über dieses Schreiben.

Der Hintergrund ist aber, dass ich im Herbst 2013 vor meiner Operation ein größeres Guthaben (70 Euro) auf die Karte geladen hatte, um damit nach der OP ins Ausland telefonieren zu können.

Bis heute ist dieses Guthaben noch nicht ganz aufgebraucht und das sind jetzt die Folgen!

Fazit: Keine großen Guthaben auf die Karte und mindestens einmal im Jahr für 15 Euro nachladen..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Ralf103 luttyy „Telekom kündigt Prepaid-Karte...“
Optionen

Man muss die 15,- aber sozusagen manuel nachladen, wenn man z.B. eine Automatik eingebunden hat, die etwa jeweils einen bestimmten Betrag nachläd sobald das Konto eine gewissen Kontostand unterschreitet, zählt das nicht, ist mir auch schon passiert und sehr ärgerlich, immerhin klappte dann die Rücküberweisung des Restguthabens problemlos, das war früher auch nicht immer so.

bei Antwort benachrichtigen