Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.414 Themen, 36.746 Beiträge

Sat 1 Sendung aufzeichnen-aber wie

Steffie90 / 45 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich wollte unter Sat 1 eine Sat 1 Reportage für eine Bekannte aufnehmen.

Leider habe ich keinen erfolg.

Wenn ich den Link

http://www.sat1.de/tv/die-sat-1-reportage/video/16-der-speck-muss-weg-teenies-in-der-abnehmklinik-ganze-folge

eingebe installiert der Downloadhelper nur 30 Sekunden Werbung. Mit dem Progr. Mediathekview ist es auch nicht möglich, da hier kein Sat1 unterstützt wird. Auch mit dem Mediaplayer unter URL öffnen habe ich keinen Erfolg, da ich hier die Meldung "Format wird nicht unterstützt" oder ein Codec fehlt.

Auch Stream Transporter zeigt den Film nicht an.

Wie ist das herunterladen trotzdem möglich??
Vielen Dank im Voraus.

LG
Steffie

bei Antwort benachrichtigen
Im Download Ordner??? Alpha13
ABatC giana0212 „habe das gerade mal laienhaft analysiert mit hilfe von virustotal ...“
Optionen

Hinweis am Rande:

Laut offizieller Webseite von RTMPdump ist die Version 2.4 die letzte aktuelle Version. Anscheinend ist der Download soweit auch sauber und ohne Seuchen. Zumindest nach meinem Virenscanner (Kaspersky) und Virustotal.

Was mal wieder zeigt das man seine Software nicht von ominösen Downloadseiten sondern direkt von der Originalseite beziehen sollte...

http://rtmpdump.mplayerhq.hu/

http://rtmpdump.mplayerhq.hu/download/rtmpdump-2.4-git-010913-windows.zip

bei Antwort benachrichtigen