Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.648 Themen, 38.234 Beiträge

Lese- und Nichtlesebestätigen bei Outlook 2003 abstellen

Herbert70 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

XP, Outlook 2003. Seit einiger Zeit versendet mein Rechner unerlaubt Lese- und Nichtlesebestätigungen. Ich merke das nur, weil eine Kopie im Ordner "Alle Nachrichten" abgelegt wird.
Die Einstellung ist so wie sie von Anfang an war:
Im Ordner Alle Nachrichten: Extras > Optionen > E-Mail-Optionen > Verlaufoptionen > Kästchen „Nie eine Antwort senden“ ist markiert.
Mehrmaliges Entfernen der Markierung und wieder markieren hat nichts gebracht.
Was tun, damit diese kriminelle Versendung verhindert wird.
Gibt es im Computer ein übergeordnetes Programm, das sich verändert haben kann und diese Einstellung wirkungslos macht?
Mit Computereinstellungen auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen, hatte ich es anfangs auch vergeblich versucht.
Danke im Voraus für eine von dem Übel erlösende Antwort.
Gruß
Herbert70

bei Antwort benachrichtigen