Windows 10 2.204 Themen, 28.073 Beiträge

News: Offiziell erst morgen

Windows 10 Mobile: Neue Testversion in polnischem Forum enthüllt

Michael Nickles / 2 Antworten / Flachansicht Nickles
Ende 2014 hat Microsoft-Betriebssystem-Chef Terry Myerson klargestellt, dass Windows 10 von Grund auf auch für mobile Geräte konzipiert isut und der erste Schritt zu einer völlig neuen Windows-Generation ist. (Foto: Microsoft)

Auch bei der mobilen Version von Windows 10 geht es rasch voran. Die erste öffentliche Vorschauversion lief nur auf wenigen Geräten, Microsoft versprach das bei kommenden Testversionen zu ändern.

Und das passiert morgen mit Erscheinen der zweiten "Technical Preview" von Windows Mobile 10. Voraussichtlich wird die neue Version dann auf der offiziellen Download-Seite von Microsoft veröffentlicht.

Im polnischen Forum Windowsmania sind jetzt bereits Screenshots von der neuen Testversion zu sehen.

Michael Nickles meint:

Mal ganz abseits von der Funktionialität, finde ich die Optik der mobilen Version von Windows 10 grässlich. Man kann nur hoffen, dass sich da bis zur finalen Version noch was tut.

bei Antwort benachrichtigen