Archiv Monitore und Displays 1.459 Themen, 9.652 Beiträge

Lenovo PC mit 2 Monitoren?

kesart / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Ich habe eine Lenovo PC, an den ich eine zweite Monitor anschließen möchte, aber es hat nur eine VGA anschluß.

Lenovo PC Back

Wie can ich die zweite Monitor anschließen?

Brauch ich dafür eine zweite Graphic card?

mfg

kesart

Borlander Alpha13 „http://de.wikipedia.org/wiki/DisplayPort Was befindet sich da ...“
Optionen
http://geizhals.at/de/diverse-hdmi-displayport-adapter-a373105.html http://geizhals.at/de/diverse-displayport-hdmi-kabel-2m-a665303.html

Wäre da eine Alternative zu den üblichen DisplayPort-zu-HMDI-Adaptern als Kabelpeitsche die in der Preisregion um 10 EUR verkauft werden?

Wenn noch kein zweiter Bildschirm vorhanden ist, dann wäre es sicherlich keine schlechte Idee gleich einen mit DP anzuschaffen…