Archiv Navigation und GPS 414 Themen, 1.797 Beiträge

KFZ Navigation mit Windows 8.1

HeideUwe / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich habe ein Tablet mit Windows 8.1 und suche eine Navigationssoftware für das Auto.Ich habe schon im Netz geschaut, aber das hat mich noch mehr verwirrt. Ich habe was für Windows XP, 7 und Windows Phone 8 gefunden wie z.B. CoPilot GPS aber nichts explizit für Windows 8.1. Mein Tablet hat kein GPS, also müßte die Software mit einem externen GPS Empfänger arbeiten. Über Vorschläge oder Erfahrungsberichte von Euch wäre ich sehr dankbar.

Gruß Uwe

Das hier: ... andy11
HeideUwe Nachtrag zu: „KFZ Navigation mit Windows 8.1“
Optionen

Super vielen Dank Euch zwei. Ich wußte das mir hier geholfen wird. Habe mich für den Navigator free entschieden. Werde ihn die Tage ausprobieren und berichten. Ansonsten habe ich dank Euch ja noch andere Möglichkeiten.

Gruß Uwe