Anwendungs-Software und Apps 14.420 Themen, 72.644 Beiträge

Frage zu XmediaRecode

gelöscht_265507 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Fans,

ich habe mit XMR einmal versucht, Logos aus dem Video zu entfernen.

Das funktioniert recht gut.

Allerdings weiß ich nicht, was sich hinter dem Begriff "Band" verbirgt.

Hat jemand eine Ahnung?

Danke.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 gelöscht_84526 „Aber sowas von.....! Zum Thema: Ich vermute ! mal, dass du aus ...“
Optionen

Genau, das Senderlogo zB. Sat.1 will ich wegwischen.

Wenn man an der Einstellung "Band" schraubt, dann verändert sich verändert sich das Bild in dem Bereich, um den ich den Rahmen gesetzt habe.

Möglicherweise ist das dann eine andere Verwaschung.

Eine Einstellung bezieht sich auf einen ganzen Film, nicht auf temporäre Einblendungen.

Ich werde mal den Autor fragen.

Hier hat es richtig geschneit. Ich hatte meinen Schrotthaufen geparkt und dann war 1 cm Schnee drauf. Ich musste echt erst alles abfegen.

Der Sturm hat sich gelegt, aber 2° sind auch nicht gerade berühmt.

Gruß

Werner

bei Antwort benachrichtigen