Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.249 Beiträge

Outlock-Express exportieren

reiner29 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe zur Zeit einen PC mit Windows xp. Den E-Mailverkehr mache ich mit Outlock Express. Nun will ich mir einen neuen PC mit Windows 8.1 kaufen. Wie kann ich alle Daten von Outlock-Express möglichst einfach auf den neuen Rechner exportieren? Müsste ich dafür evtl. ein Heimnetzwerk einrichten? Kann mir da jemand von Euch einen Tip geben?
M. f. G. reiner29

bei Antwort benachrichtigen
OK, nach XP... Gruß luttyy
reiner29 gelöscht_320096 „Ja sicher, ich habe halt nur die bekanntesten genannt. Außerdem ...“
Optionen

Habe Thunderbird installiert und die Daten übernommen. Nun sind sie erst mal drauf. Ich speichere diese dann auf einen USB-Stick und wenn der Pc da ist, sehe ich weiter. Vielleicht brauche ich Euch dann noch mal. Nun aber erst mal vielen Dank an Alle!

M. f. G. reiner29

bei Antwort benachrichtigen