Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Internetanbieter wechseln (von 1und1 zu M-Net)

gelöscht_200504 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

Nach 5 Jahren ist es so weit endlich wurde in meinem Kaff das Internet ausgebaut und zwar von M-Net. Und in meiner Straße sind sogar 50Mbit verfügbar. Jetzt gibts da nur noch ein klitzkleines Problem: Zurzeit bin ich bei 1und1 und dieser Vertrag läuft noch bis Mitte April nächsten Jahres. Das natürlich doof denn bis dahin will ich eigentlich nicht warten. Der Vertriebspartner von M-Net hat dann was von Sonderkündigungsrecht gefaselt aber was genau das ist hatter mir nicht gesagt. Kann mir das jemand verraten? Und gibt es überhaupt irgendeine Möglichkeit vor der Ablaufzeit bei 1und1 rauszukommen? Die MItarbeiter bei denen waren nicht gerade hilfsbereit was das anging.

bei Antwort benachrichtigen