Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.272 Themen, 123.745 Beiträge

Neues MoBo bleibt beim Start stehen

Alibaba / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, bräuchte dringend Rat. Hatte Hardwareprobleme und als Folge dessen ein neues NT (CoolerMaster G450M) und ein neues Board (Gigabyte Z77X-D3H). Nach dem Zusammenbau gestern lief Alles gut. Begann, meinen Kram zu konfigurieren, usw. Heute liefs auch, bis ich (letzte Aktion) die Adminnmeldung aktivierte. Beim nächsten Neustart blieb der Start gleich am Anfang, und zwar auf dem sog. Vollbildlogo, stehen. Und gar nix ging mehr, kein Tastendruck, nichts. Habe bisher mal testweise eine Tastatur mit PS/2 angesteckt, statt der USB-Tastatur.Und das CMOS hab ich resettet. Beides brachte nichts. Habt Ihr einen Rat ??? Danke ! Alibaba

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen
Kabelschrat Alibaba „Nachtrag 2: Hat sich berappelt, Ursache n nach wie vor ungeklärt. ...“
Optionen

Hallo Alibaba,

ich lade mir die Updates vorher runter. Mit einem veraltetem Betriebssystem gehe ich nicht ins Netz.

http://winfuture.de/UpdatePack

http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/what-is-the-system-update-readiness-tool

Gruß

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen