Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.053 Beiträge

ASUS Nexus 7 => Akku hin?

gelöscht_254676 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hatte meine Nexus 7 jetzt einige Zeit nicht benutzt (ca. 4 Wochen). Habs gestern ans Netzteil gehängt, aber schon da keine Reaktion und auch nach längerer Zeit des Ladens keine Reaktion. Es tut sich einfach nix...

Das Netzteil ist ok. Akku platt? Und das heißt Nexus Schrott?

bei Antwort benachrichtigen
Kabelschrat gelöscht_254676 „ASUS Nexus 7 => Akku hin?“
Optionen

Hallo sunraid,

bei mir will sich der Akku auch nicht immer sofort  laden lassen.

Ich habe mehrere Nokia. An defekte Akkus kann ich mich nicht erinnern. Nach dem ich das Ladegerät  ca. 8 X mit dem Handy verbunden habe, wurde endlich geladen. Die Handys liegen seit Jahren, ca 1 Monat unbenutzt im Schrank.

Gruß

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen