PC-Komplettsysteme 1.592 Themen, 15.601 Beiträge

PC löscht Inhalt wie von Zauberhand

BSG1981 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein Notebook:

HP Elitebook 6930p, gebraucht gekauft über einen Händler im Oktober 2014

Win 7-32

Probleme betreffen Thunderbird und Schreibprogramme.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin. Könnte auch ein Softwareproblem sein.

Folgendes passiert:

Ich bin in einem Programm (z.B. der Editor von Win) und auf einmal beginnt das Programm den Text zu löschen. Das läuft ab, als würde ich den Lösch-Button gedrückt halten. Mach ich aber in diesem Augenblick nicht.

Solange ich die Datei bereits abgespeichert habe macht das nichts. Ich schließe einfache einmal die Datei ohne zu speichern. Aber einmal hat er mir im Thunderbird den gesamten Eingangsordner gelöscht. Und als ich die Mails aus dem Papierkorb rausholen bzw. entgültig löschen wollte, hat er auch dort alles gelöscht.

Mein Eindruck:

-der Lüfter dreht die letzten Male (als die Probleme auftraten) sehr hoch. Kann es sein, dass ein Überhitzungsproblem der Auslöser ist?

-Ich hatte mal den Eindruck, das die Probleme zumindest zeitweise auftreten, wenn mein Mitbewohner da ist und mit seinem Android-Smartphone zu Gange ist. Können Funkstörungen das Problem sein?

Ich habe auch überhaupt keine Ahnung wo ich anfangen soll zu suchen.

mfg

BSG1981

bei Antwort benachrichtigen