Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.483 Themen, 80.749 Beiträge

Gespeicherte WLAN-Verbindungen aus Liste löschen

Rosi12 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Tag und einen schönen Sonntag ihr lieben Nutzer und Profis,

ich brauche eure Hilfe. Ich möchte von einem Laptop mit Windows Vista Home Basic, SP2 aus der Liste der WLAN-Verbindungen einige Verbindungen löschen. In der Liste "Verbindung herstellen oder trennen" werden alle Verbindungen angezeigt. Klicke ich einen zum löschen an, habe ich nur die Auswahl "Verbindung herstellen" weiter nichts.Wenn ich unter "Netzwerk und Freigabecenter" einige entfernen/löschen möchte, erscheint nur der aktuelle mit dem der Laptop verbunden ist. Ich bin schon im Forum auf einen Beitrag gestoßen, doch auch mit der Anleitung ging es nicht. Ansonsten habe ich keine Möglichkeit der Löschung gefunden.

Kann mir bitte einer, gern auch mehrere eine Hilfestellung oder Lösung vorschlagen?

Über eure Hilfe freuen ich mich schon jetzt.

Gruß

Rosi

bei Antwort benachrichtigen