Viren, Spyware, Datenschutz 11.213 Themen, 94.181 Beiträge

Opfer von Mystartsearch

Ebi7 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

habe mir kürzlich diese widerliche Seite eingehandelt: mystartsearch. Welche sich jetzt immer auf dem Bildschirm breit macht sobald ich firefox anklicke.

Entfernen über Windowsroutine geht nicht. Anderer Startseiteneintrag in Firefox funktioniert auch nicht. In Nickles gibts ja eine Anleitung.: da heisst es: "Starten sie den Browser und gehen sie zu Firefox-Suchfeld". Wenn ich den Browser starte kommt ja sofort die Startmysearch-Seite und nicht die Firefoxseite.

Nun wollte ich meinen Computer zurücksetzten... zu meinem Erstaunen gab es nur Wiederherstellungspunkte für den gleichen Tag, nicht älter als etwa 18 Stunden. Zu XP-Zeiten ging das doch Wochen, wenn nicht Monate zurück!?

Also ich hab Windows 7

Gruss E.

bei Antwort benachrichtigen