Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.435 Themen, 10.196 Beiträge

IP-Kabel von Speedport 724v verlängern

MFM / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Ich muß in naher zukunft mein analoges Tcom Paket durch IP ersetzen.Da aber der Speedport in ein anderes Zimmer soll und dadurch die Telefondose ca. 6m entfernt ist müßte ich es verlängern.Das Originalkabel soll ca.1,5m sein.Kann ich es auf der einen Seite mit Koppler und Netzwerkkabel oder auf der anderan Seite mit TAE-Verlängerung verlängern ?

Mfg Michael

bei Antwort benachrichtigen
MFM gelöscht_156253 „Hallo MFM, so etwas würde z.B. funktionieren ...“
Optionen

Hallo Ede54

Danke für die Antwort. Aber das Originalkabel ist ein sogenantes Signaturkabel und als Mitzubehör des Speedport sind unterschiedliche Längen.Mal 4,25m mal 1,5 m angegeben. Ich brauche aber ca.6m da der Router im Nachbarzimmer sein soll.Ich wollte nur mal wissen ob jem

and dieses spezielle Signaturkabel schon mal verlängert hat und mit welchem Erfolg.

MfG MFM

bei Antwort benachrichtigen