Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.258 Beiträge

Chinesiche schrift!

hannibal5 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer kann mir helfen!

Jedesmal wenn ich ein anderes Programm aufrufe erscheinen oben in d. Symbolleiste chinesche oder asatische Zeichen.
Ich bekomme die einfrach nicht weg. Hoffentlich ist es kein Virus.
Bin für jede Hilfe, Hinweis und Tipp dankbar.

Vielen Dank im Voraus!
Euer hannibal5

bei Antwort benachrichtigen
mi~we hannibal5 „Hallo Marc, ich werde versuchen, es dir an Hand der Kopie ...“
Optionen

Aha, es geht also um den Firefox! Und die chinesische Schrift erscheint oben in der Menüleiste und der Tableiste. Sieht das etwa so aus wie hier?

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-421085-0.html#top

Starte FF doch mal testweise mit deaktivierten Addons (Hilfe -> Mit deaktivierten Addons neu starten ...). Tauchen diese komischen Schriftzeichen dann immer noch auf?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen