Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Fritzbox 7390 Labor

Steffie90 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

auf der Website

http://avm.de/fritz-labor/fritzbox-7390-frisch-aus-der-entwicklung/uebersicht/

wird eine Laborversion angeboten, welche ich gerne mal testen möchte.

Ich habe die Datei heruntergeladen und nun mehrere einz. Dateien vorliegen. Muss ich hier nun dieDatei mit der bezeichnung ANWENDUNG entpacken?

Um diese dann zu überspielen, heißt es:

Wählen Sie die Registerkarte "FRITZ!OS-Datei
Geben Sie den Namen der Laborversion samt Pfad in das Eingabefeld ein..

Ich finde auch in der Ansicht Experte kein Eingabefeld. Das einzige Feld, welches ich erkenne ist das, in welchem die aktuelle Version steht. Hier kann ich jedoch nichts eingeben...

Wo befindet sich das angebliche feld denn nun???

Lieben Dank.
LG
Steffie

bei Antwort benachrichtigen
ABatC Steffie90 „Fritzbox 7390 Labor“
Optionen

Einmal auf Einstellungen sichern klicken. Egal ob man die Einstellungen dann wirklich abspeichert oder nicht werden erst dann die weiteren Menüpunkte eingeblendet.

Eine Sicherung der Einstellungen wäre nebenbei sehr zu empfehlen - wenn die Laborfirmware grössere Probleme macht (was bei einer Testversion immer passieren kann) kann man nicht einfach auf die alte Firmware zurück wechseln, die Laborfirmware muss mit einem speziellen Programm gelöscht und die Standardfirmware zurückgeschrieben werden. Dabei gehen alle Einstellungen der Box verloren, ohne gesicherte Einstellungen darf man die Box komplett neu einrichten.

bei Antwort benachrichtigen